• Elche auf dem Weihnachtsmarkt

    Elche auf dem Weihnachtsmarkt

    Gera­de frisch aus dem Schnit­zer­stüb­chen gibt es für den dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­markt vie­le schö­ne Sachen. Unter ande­rem wird es Elche, Him­mels­gu­cker und co geben. Es lohnt sich immer vor­bei zu schau­en und etwas zu schlen­dern und viel­leicht noch die letz­ten Weihnachtsgeschenke …
  • Gut­schei­ne

    Gut­schei­ne

    Frisch aus dem Druck gibt es ab sofort Gut­schei­ne! Die­ser kann über einen Geld­wert oder für ein kon­kre­tes Objekt aus­ge­stellt wer­den. Erst­mals wird es die Gut­schei­ne auf dem Weih­nachts­markt in Frohns­dorf bei der Wald­gast­stät­te “Zur Alten Eiche” geben. In diesem …
  • Weih­nachts­markt Frohnsdorf

    Weih­nachts­markt Frohnsdorf

    Auch in die­sem Jahr wer­de ich wie­der auf dem Weih­nachts­markt in Frohns­dorf mit dabei sein. Die­ser fin­det wie gewohnt bei der Wald­gast­stätt “Zur Alten Eiche” statt und ist in die­sem Jahr schon am 3 Advents­wo­chen­en­de (16 und 17 Dezem­ber jeweils …
  • Weih­nachts­markt Frohnsdorf

    Weih­nachts­markt Frohnsdorf

    Die­ses Jahr wer­de ich mit auf dem Weih­nachts­markt in Frohns­dorf aus­stel­len. Die­ser fin­det am 4 Adv­ent­wo­chen­en­de (17 und 18 Dezem­ber) statt und wird in dem wun­der­schö­nen Ambi­en­te der Wald­gast­stät­te “Zur alten Eiche” aus­ge­rich­tet. An bei­den Tagen wird es von 14 …
  • Fürs­ten­tag Jüterbog

    Fürs­ten­tag Jüterbog

    Am 12. Sep­tem­ber 2015 war ich beim Fürs­ten­tag in Jüter­bog mit dabei. Dort habe ich eine Eule mit Sitz­bank geschnitzt. Die vie­len Besu­cher konn­ten so direkt mit­er­le­ben, wie so eine Holz­fi­gur mit der Ket­ten­sä­ge entsteht.